Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegserklärung der Ally Samael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:18 pm

ja,in der tat...

aber alssen wir das hier mal jetzt mit schreiben.

bitte intern dann
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
Ralle
Admin
Ralle


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Stockerau
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:22 pm

3 spieler gegen uns mhh ist schon besser als nee ganze Alyanz !!! wir machen ja vortschritte
Nach oben Nach unten
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:34 pm

So wie es aussieht wird aus dem Waffenstillstand nix. einige Spieler wollen keinen Waffenstillstand.

Nur weil 3 Spieler die beleidigt hätten.

Wer ne Liste von dem leader bekommen. mit den Namen deren spielern
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
Ralle
Admin
Ralle


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Stockerau
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 4:58 pm

wer ja cool wenn der krieg vom tisch wäre meine flott hat ja leider keiner bekommen deswegen bin ich noch ein wenig grossmäulig aber das interesiert mich jetz auch wieso ihr einen krieg anfang ohne dem leader bescheid zu sagen ich als co-leader

hette da mal nee bitte das wir den krieg einstellen und solange waffenstillstand haben bis ihr das geklärt habt wer ja noch geiler wenn wir den ganz beenden können

mfg Napfkuchen
Nach oben Nach unten
Loki
Gast




Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 3:39 am

Hmm in der Tat komisch


Da er ja eh gesperrt wurde, wäre die Sache eigentlich vom Tisch.

Eigentlich sind wir ja keine, die Schwächere vom Erdboden saugen, vorallen nicht welche, die Fleet-Technisch weit unter uns liegen.

Ich werd mal mit SBR reden bzw mit den Rest.


Für näheres steh ich gern auch Ingame zur Verfügung.

Einfach anschreiben Wink


Gruß Loki


Leader Samael
Nach oben Nach unten
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 12:12 am

Hallo,
es ging daraum das Psychobomba angeblich einen eurer Member im irc beleidigt hätte. nur er sagte mir das die uns al noobs und cheater bezeichnet hätten.

dann eskaloerte diese sache und SBR wollte einen kalten krieg.
wir hatten keine große wahl. selbst als deine ally eine absprache hatte war die kriegserklärung bereit und stand in unserem forum.


ich finde diesen grund als lächerlich und habe auch deshalb unsere bnds sowie freunde gefragt ob die uns helfen.

weil wie du ja weisst haben wir so gut wie keine chance gegen eure flotten.

wäre es einen trifftige grund dann wäre der krieg auch akzeptabel aber nicht unter diesen umständen.

desweiteren wurde der spieler psychobomba gesperrt da er wegen cheaten bzw support hintergehen gesperrt wurde.

es war schon klomisch das er sehr schnell so viele punkte gemacht hatte,und das in weniger als 2tagen knapp 200kkk punkte.
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
Loki
Gast




Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:51 pm

Nabend die Herren.


Leider war ich im Urlaub, so hab ich nicht mitbekommen was/warum/wer den Krieg angezettelt hat.

Würde mich über ne kurze Aufklärung freuen.



Gruß


Loki


(Leader Samael)
Nach oben Nach unten
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:44 pm

Werd das Thema verschieben. Muss ja nicht jeder mit bekommen
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
Ralle
Admin
Ralle


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Stockerau
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:00 am

ich hette dir auch mehr vertauen zugedraut aber so kann mann sich wirklich täuschen( vor allem die man seit 3 -4 jahren kennt ) war nur im besten gemeint aber schwierige situationen vordern schwirige konsigwenzen das weisst du

mit samael kann man nicht vernüftig reden denke nur noch zurück an söldner wieso meine wortwahl endern wenn dir was ned passt dann sags mir mir aber ned extra nen grund suchen ausadem die haben ja nichts anderes verdient als so nee wortwahl ausadem ist die kriegserklereung nee frechheit wenn ich die flotte dazu hette würd ich ihn nach dieser mail wen er mir die geshikt hette gebasht das er ein noob ist also nur weill sie sich gegen einen einzigen spieler als ganze Alyanz ned wehren können ist das lächerlich und geht bis ins bodenlose also überteibe ned das wir unter aller kanone reden bins ja schon gewohnt das auf mir nur herumgehackt wird

mfg Napf
Nach oben Nach unten
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:31 am

Gehts bei euch beiden noch?
Eure Wortwahl ist unter aller Kanone. Das hätte ich nicht gedacht von euch beiden.

Wenn wir schon Krieg führen,dann auch vernünftig reden. Weiss ja nicht wo euer Prob ist, aber mit der Ally Samael kann man auch vernünftig reden,ohne solche ausdrücke.

Weil das sind persönliche beleidigungen. Und das dulde ich nicht in meiner Ally.


Und das ihr euch verpisst habt und die Ally im Stich gelassen habt, finde ich nicht gut. Ihr wisst das die Ally den krieg der FoD erklärt hat. Und dazu gehörtet ihr auch.

Nur weil ihr jetzt ne neue Ally gegründet habt, müsst ihr nicht denken das die Ally Samael uns in ruhe lässt. Also einbischen mehr Verstand hätte ich euch zu getraut.
So kann man sich in ehemalige Spieler und (freund) täuschen.

Danke!!!!!


Nun wünsche ich allen 3 Allys ein happy Bashing-
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
psychobo
Gast




Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:40 pm

hmm sbr du ratte du haha:D
für mich ist das kein problem napfkuchen du weisst ich stehe immer hinter euch und war immer loyal Wink wir können das machen was du willst!
und sbr wird wie immer heulen weil er meine fleet nicht bekommt xD
und dann hohl ich mir mal die kleineren fische von samael und sbr der schlaubi bekoommt mich sowiso nicht xD
sbr hf beim scannen haha
Nach oben Nach unten
Ralle
Admin
Ralle


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Stockerau
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 10:39 am

hehe sbr du ratte red nicht mal ihr seit ja nur ressurcen geil könnt euch nicht mal mit worten gegen einen jugendlich wären hehe:P:P:P:P:P du lachnummer( hast bis heute meine flett ned abgefangenobwohl du tausendmal gespiot hast) ) zufälligerweisse bin ich noch drinnen in der Alyanz hehe hettest nicht gedacht das ich nen neuen acc bekomme ja jetz fangst du an herauszufinden wie der heisst ein tipp kuk in meine signatur da steht er


ich mach euch einen vorschlag ja ich und psycho gehen in eine eigene Alyanz wir 2 und dann führt ihr mit unsere Alyanz krieg nicht mit fod wir wollen nicht leute hineinziehen die keine schuld trifft weill wir streiten( wir sind doch alle vernüfftig oder?? wenn nicht dann werden wohl alle kämpfen müssen) warschreinlich wirst du auf meinen plann ja nicht eingehen weill 2 leute gegen euch ist doch was faul aber ich hab immer einen hintergedanken nicht um sondt bin ich der co-leader von fod das zu meiner wenigkeit viel spass und grüss deine freunde aus der Alyanz von mir geek

mfg Napfkuchen
Nach oben Nach unten
SBR
Gast




Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:23 pm

lol ralle du bistn inaktiver noob... spiel dich nichso auf bist ig nichma mehr in der ally !lol
happy bashing!
Nach oben Nach unten
Ralle
Admin
Ralle


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Ort : Stockerau
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:35 pm

na warte wenn ich das A*******h in die finger bekomme der bekommt jetz nee gasaltzene nachricht die ihm das reden verlenrn
Nach oben Nach unten
Sensenmann
Admin
Sensenmann


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : Dort wo es Dunkel ist
Anmeldedatum : 10.04.08

Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:08 pm

08-24 19:20:22 SBR [3:137:12] kein Betreff Antworten
Guten Abend...

Die Abstimmung steht fest. Wir ,die Allianz Samael, zieht mit voller stärke und allen Membern gegen euch in den Krieg!Bashs ohne erbarmen! Ich wünsche eurer Seite viel Glück! Es handelt sich hier um einen \"Kalten Krieg\" da wir nicht wollen dass sich irgentwelche anderen da einmischen nur um ihren Vorteil zu erziehlen! Also nix Forum sondern reiner Ingame Krieg !

MfG
SBR



Die Bedingungen:

1. Psychobomba is bei euch in der Allianz und hat ne große Klappe
2. Die Beiträge im Forum
3. 4. und 5. kannste dir raussuchen mir isses wayn ...

Kapitulationsbedingungen sind 5 mrd met 5 mrd kris und 5 mrd deut an JEDEN member von Samael! Und nu happy bashing Wink

LG
SBR
Nach oben Nach unten
https://fighter-of-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung der Ally Samael Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung der Ally Samael   Kriegserklärung der Ally Samael Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung der Ally Samael
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: